Deine Story

Du hast dein Wissen, deine Zeit, Energie und Leidenschaft investiert, um etwas zu schaffen, was das Leben anderer Menschen bereichern wird.
Ob es eine Dienstleistung, ein Produkt oder eine Veranstaltung ist: deine Hände haben es geformt.
Und nun ist es an der Zeit, den Menschen für die es bestimmt ist, davon zu erzählen.

 


 

Deine Zielgruppen

Das Ziel ist klar, oder? Deine Geschichte soll alle erreichen, für die sie relevant ist.
Aber niemand möchte gern wie ein Marktschreier auftreten, der auf dem Wochenmarkt steht und brüllt: "Kauft meine Ware!"
Das mag für manche Produkte, manche Kunden und manche Märkte funktionieren. Aber besonders dann, wenn dein Markt eine Nische ist oder größer als regional (national, international oder sogar global) - dann wird dich diese Strategie erschöpfen und dein Geschäft kein Stück voran bringen.

Damit du die richtigen Menschen gezielt erreichen kannst, musst du zunächst wissen, wer diese "richtigen Menschen" überhaupt sind.
Gemeinsam identifizieren wir ...

 

Deine Kunden

Sie sind deine Motivation. Sie sollen von deiner Arbeit profitieren und werden dafür sorgen, dass sich dein Einsatz auszahlt.

Deine Mitarbeiter

Sowohl die aktuellen als auch die zukünftigen - sie sind ein wichtiger Teil deiner Geschichte.
Ob einer oder einhundert.

Deine Partner

Sie helfen dir dabei, deine einzigartige Geschichte zu verbreiten, sobald du ein aktiver Teil ihres Netzwerkes bist.

Dein Storytelling

Du weißt, WAS du erzählen willst. Und du weißt, WEM du es erzählen willst. - Aber: WIE?
Welche Bilder und Worte drücken die Leidenschaft hinter deiner Arbeit aus und sprechen deine Zielgruppen direkt an? Mit welchen Aktionen und über welche Kanäle erreichst du deine Zielgruppen? Wer sind geeignete Media-Partner innerhalb deiner Branche? Wie gestaltet man die Kooperationen?
Hierbei kann ich dir helfen: ob bei der Strategieentwicklung, dem Schreiben oder Editieren von Texten, der grafischen Gestaltung von Werbematerial oder beim Aufbau deiner Kommunikation.
Gemeinsam erzählen wir deine Geschichte und formen deine Marke.